Der Stellvertreter stellt sich vor

Moin =)

damit so ein Verein funktioniert, gibt es immer so ein paar Aufgaben, die irgendwer machen muss. Eine dieser Aufgaben ist die Vertretung der Vorsitzenden. Ende November diesen Jahres bin ich mit dieser ehrenvollen Aufgabe betraut worden.

Ich bin Benny, so nennt man mich seit meiner Kindheit, auch wenn mein Personalausweis sagt, ich hieße Benjamin Popiolek, sei darüberhinaus Jahrgang 1991 und würde in Gifhorn wohnen. Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration, verheiratet und schieße seit 2014. Seit ungefähr 2006 rauche ich Pfeife, seit 2009 fahre ich Motorrad. Ich kann mich also das ganze Jahr lang mit Sachen beschäftigen *Zwinkersmiley*.

In der Zukunft werde ich in meinen neuen Tätigkeitsbereich eingearbeitet, um insgesamt besser mit dazu beitragen zu können, dass möglichst alle im Verein Spaß am Sport haben und auch unsere Gäste nicht zu kurz kommen, wenn wir Schießen veranstalten. Und meine Sachkunde muss ich dann auch noch machen…

Man sieht also, es gibt viel zu tun; um es mit den Worten eines Freundes aus Süddeutschland zu sagen: Pack mas!