Author Archives: Mathias

21. OG – und Trap – Pokal am 07.03.2020

25 Jahre Ehrenscheibe der US-SLG Knesebeck geht nach Oppershausen Zum 40. Mal lud die US-SLG Knesebeck e.V. zu einem Trapwettkampf und zum 21. Mal zum Ordonanzpokalschiessen ein. Gleichzeitig wurde für die Gäste des Vereins ein Ehrenscheibe ausgeschossen. Diese hatte der Ehrenrat Dirk Spahlholz anlässlich des 25.-jährigen Bestehens der US-SLG Knesebeck e.V. gestiftete. Das Wetter spielte… Read More »

Wendlandpokal 25.01.2020

Wendlandpokal 2019 geht nach UetzeVerschobener Termin wurde jetzt durchgeführt Der Wendlandpokal sollte eigentlich im Oktober ausgeschossen werden. Eigentlich, aber wegen erheblicher Ausfälle bei der Leitung musste er abgesagt werden. Das sollte so aber nicht in der Chronik eingehen und so wurde ein Ersatztermin ausgesucht. Nun war es soweit und der Wettkampf um die Pokale und… Read More »